#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Hoden in bestimmten Positionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Hoden in bestimmten Positionen

    Sehr geehrter Herr Doktor, liebes Forum,

    ich habe ein Problem welches mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Seit ca. einer Woche habe ich in bestimmten Positionen Schmerzen in linken Hoden. Die Schmerzen treten auf wenn ich im Bett auf einer Seite (der linken Seite) liege und die Beine angezogen habe. Der Schmerz ist ein Mix aus Spannungsschmerz und ein Druck und befindet sich auf der äußeren linken Seite des linken Hodens bis hin zum Penisansatz. Wenn ich dann wieder auf den Rücken liege verschwindet der Schmerz. Die Hoden sehen aber ganz normal aus. Der linke sitzt etwas tiefer wie der rechte, sie sind beide relativ gleich groß und eine Verhärtung oder ähnliches habe ich am linken Hoden nicht ertasten können. Beim Sex habe ich ebenfalls keine Beschwerden.

    Einen Termin beim Urologen habe ich noch nicht. Ich möchte eher wissen ob meine Beschwerden orthopädischer Natur sind und ob vielleicht etwas ernstes dahinter stecken könnte (wie Krebs). Ich bin 27 Jahre alt.

    Viele Grüße,
    GertS


  • Re: Schmerzender Hoden in bestimmten Positionen

    Krebs ist unwahrscheinlich... aber via Internet kann man auch keine Diagnosen stellen!


    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X