#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

    Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine Schwellung an der Vorhaut. Für mich schaut es aus als wäre es eine verstopfte Ader, es ist relativ dick und man fühlt lauter Kügelchen, die "Verhärtung" ist auch spürbar und fest. Wenn man eine Strecke angeben sollte, würde ich sage, dass es ca. 4 cm lang ist. Was ist das? Geht es wieder von selber weg? Gruß http://www.directupload.net/file/d/4...7bnp8d_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4...fr4rfs_jpg.htm


  • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

    Wahrscheinlich eine Thrombose einer Vene, was recht häufig vorkommt. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

      Wie wird das behandelt?

      Kommentar


      • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

        Nach Untersuchung beim Urologen.....
        Am ehesten abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

          Bei mir genau das selbe Problem...
          Geht das wieder weg nach einiger Zeit Pause?
          Ich muss zugeben das ich das schon seit 2-3 Monaten habe und es mittlerweile etwas ausgeprägter ist, dadurch ist das vorhautbändchen auch so dick ( hatte aber auch teilweise zwischendurch GV).
          Ich weiß das eine Untersuchung nicht verkehrt wäre aber möchte dies dringend vermeiden..
          Vielen Dank im Voraus
          https://www.directupload.net/file/d/...babbsa_jpg.htm
          https://www.directupload.net/file/d/...dgdbn5_jpg.htm

          Kommentar


          • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

            Wohl ähnliches Problem. Ja - geht weg, braucht aber Zeit!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut


              Danke für die schnelle Antwort.
              Wissen sie einen groben Zeitraum in dem das weggehen sollte?
              Bzw wann wäre eine Untersuchung unbedingt notwendig und unumgänglich?
              Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

                Einige Tage bis 2 Wochen sollten Sie rechnen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X