#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten tag :-) :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten tag :-) :-)

    Ich bin 22 Jahre und hetero deswegen Rede ich nicht gegen darüber aber ich habe gestern ein Prostata Vibrator ausprobiert ich hatte bei der Benutzung keine schmerzen aber wie ich den Vibrator wieder rausholte und das Gleitmittel an der Rosette entfernte war an dem Handtuch ein wenig Blut was soll ich tun für Hilfe wäre ich dankbar


  • Re: guten tag :-) :-)

    Wahrscheinlich harmlos.... dennoch besser mal nachsehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: guten tag :-) :-)

      ok dankeschön und was könnte es sein

      Kommentar


      • Re: guten tag :-) :-)

        Vermutungen bringen nicht weiter........


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: guten tag :-) :-)

          wie merke ich das ich innere organe verletzt habe ?

          Kommentar


          • Re: guten tag :-) :-)

            Wir unterlassen mal Spekulationen..... ich hatte mich ja hinreichend geäußert....
            Wem hilft eventuell - vielleicht-- könnte....?


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X