#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am eichelrand

    Schön guten abend. Ich hatte mal eine frage ich bin 14 und habe seit einem viertel jahr immer ein leicht roten eichelrand und wenn ich den eichelrand drücke während der penis im schlaffen zustand ist schmerzt die eichel ein enig es ist ein leichtes stechen das ist die einzige beschwerde beim mastubieren tut der penis überhaupt nicht weh bei häufigerem mastubieren tut es doller weh danach kann ich dagegen eine salbe nehmen ich habe gehört bephanten soll helfen stimmt das? ich wäre dankbar für eine antwort einen schönen abend ihnen noch.


  • Re: Schmerzen am eichelrand

    Behalten kann durchaus hilfreich sein. Sonst mal bei Arzt ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am eichelrand

      bezahlt das entfernen des vorhautbändchens eigentlich die krankenkasse???

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am eichelrand

        Wenn es zu kurz ist : JA

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X