#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteron Gel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteron Gel

    Hallo,

    ich habe einen Testosteronmangel ich bin 29 jahre alt und habe einen wert von 1,65 nun habe ich ein testosteron Gel verschrieben bekommen.

    Ich habe jetzt nun Panik das ich mich dabei selbst vergesse da ich ADHS bedingt schon immer ein Impulsives verhalten habe dies über die letzten jahre wahrscheinlich auf grund des mangels immer weniger geworden ist und ich nicht weiß wie aggresiv ich dabei wieder werde.

    Mir ist heute einige Tage nach der ersten Anwendung es schon wieder ein paar mal passiert das ich mich meiner freundin gegen über etwas im ton vergriffen habe und auch allgemein etwas impulsiver bin wie vorher.

    Ist das normal das es schon nach ein paar tagen schon anfängt zu wirken oder ist das der berühmte placebo effekt.

    Wie wirkt das Gel genau und vor allem kann eine Schlafabnoe durch eine Schiefenasenscheide wand der auslöser sein?

    das wird nämlich noch getestet da ich schon immer mit meiner nase und dauer schnupfen kämpfe
    .


  • Re: Testosteron Gel

    Nach einigen Tagen ist ein solcher Effekt kaum zu erwarten.... Langfristig aber schon. Vor allem aber auch eine Frage der Selbstkontrolle. Nicht einfach auf ein ADHS schieben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X