#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper Nachsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper Nachsorge

    Guten Tag,

    bei mir wurde ein Tripper diagnostiziert und 5 Tage lang mit Cefixim behandelt. Andere SÜKs waren negativ.

    Es wurde mir empfohlen mich in 6 Wochen nochmals testen zu lassen, um zu überprüfen, ob die Infektion überstanden ist.

    Gibt es einen bestimmten Grund warum ich mich nicht sofort testen lassen könnte? Könnte der Test dann evt falsch positiv sein?

    Mit der jetzigen Aussage, weiss ich 6 Wochen lang ja gar nicht, ob ich noch ansteckend für andere bin.

    Besten Dank für Ihre Meinung!
    Abraxas





  • Re: Tripper Nachsorge

    Wenns sensibel ist, muss man nicht unbedingt testen.... Alternativ Kondome bis zur Klärung! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X