#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

    Hallo,
    Ich versuchs so kurz wie möglich zu machen.
    Ich bin männlich, 19.
    - 10 Tage Amoclav wegen Mandel- und Weisheitszahnentzündung.
    - Nach letzter Einnahme Oralverkehr gehabt und zeitgleich fing die Eichel an zu brennen. Musste sehr oft aufs Klo.
    - Ab zum Urologen. Urin bis auf ein Leukozyt zu viel in Ordnung. Keine Bakterien aber trotzdem AB bekommen.
    - Cirpofloxacin nicht vertragen. Sehr viele Nebenwirkungen.
    - Ab in eine Bereitsschaftspraxis. "Kompetenter" Arzt meinte nehmen sies weiter und wenns dann nicht geht.. Hab ich nicht gemacht, bin nicht lebensmüde...
    -Montag wieder zum Urologen von davor. Doxycillin bekommen für 5 Tage.
    - Nach 3 Tagen immer noch keine Besserung. Oft Durchfall gehabt die ganze Zeit und mein Hintereingang brennte..Und die Hoden taten abwechselnd immer wieder weh.
    -Ab in die UniKlinik habs einfach nimmer ausgehalten, brannte überall und die Hoden taten ja weh:
    Diagnose obwohl Urin sauber war und alles Ok war: beginnende Orchitis. Laut Arzt warn meine Beschwerden diffus..
    14 Tage Amoclav und Voltaren Res.
    - Ein andere Arzt fand auch noch Hämorriden... Na Super.
    -Nach 5 Tagen!! war das brennen weg. Also erst nach einem Monat seit der Mist anfing. Aber komisches Gefühl in der Harnröhre und häufiger Harndrang geblieben.
    - Zwischenzeitlich trockene Augen bekommen und trockenen Hals (beides bis heute..) mit geschwollen Lymphknoten ohne Befund seitens des HNO Arzts.
    -Wieder zum Urologen. ENDLICH mal nen Abstrich gemacht aber ohne Befund und 10 Tage Doxycillin. Nur Staphylococcus Aureus. (Soll aber Harmlos sein.)
    - Anderer Urologe hat auch Harn/Nierensteine ausgeschlossen.
    - Letzter Urologe verschrieb Spasmex. Nebenwirkungen sofort da nach einer Tablette...und schon wurde ich vom Urologen aufgegeben. Nach einem Termin
    Sind jetzt 3 Monate!! Hab doch die ganzen Antibiotika den Magen zerhauen. Vertrag seit dem Mist keine Laktose und noch mehr. Hab Parästhesien, Zuckungen, bin immer müde und hab 10 Kg abgenommen.
    - Ich wurde 2 mal auf Geschlechtskrankheiten getestet und es wurden 4 Kulturen angelegt. Kein Pilz keine Bakterien.

    Das Problem jetzt wegen der Harnröhre: Es fühlt sich immer wund und eklig an. Nach dem Pinkel zieht es öfters und bei Berührung tut die Harnröhre manchen Stellen weh. Urin ist immer gelb und riecht oft konzentrierter trotz 3L Wasser am Tag! Muss ca. 10 Mal am Tag aufs Klo, manchmal 15. Nachts 1-2 Mal.

    Habe jetzt beim keine Ahnung wie vielten Urologen in 2 Wochen ein Termin. Was könnte ich den sagen, was es sein könnte? Scheinbar waren alle Ärzte zuvor einfach inkompetent und halte das einfach nicht mehr aus. Hab sogar das Studium pausiert, weil mich alles so fertig macht



  • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

    Tut mir leid, wenn da paar Fehler im Text sind.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

      Eine lange Geschichte...... ich vermag hier erst einmal kaum eine Bewertung abzugeben.... Es könnte aber sein, daß im Hinblick auf potenzielle Chlamydien und Mykoplasmen die antibiotische Therapie stets zu kurz war. 20 Tage sollten es da schon sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

        Vielen Dank für die Antwort!

        Aber es wurden ja nie Chlamydien und Mykoplasmen gefunden? Weder im Abstrich, noch in der Urinprobe. Die, Person mit der ich was hatte, hat sich auch mal testen lassen. Alles negativ. Blind Antibiotika kann ich mir nicht wieder antun, die davor haben mir schon ganz schön zugesetzt.
        Einmal meinte ein Arzt, als es noch ziemlich brannte da unten, dass ich vllt ne Harnröhrenverengung habe. Ich habe das dann mal angesprochen bei einem anderen Arzt, der meinte aber nur, dass kann nicht sein, weil die Blase aufn Ultraschall normal aussieht und ich kein Restharn habe..
        Ist vielleicht der Urin zu sauer? Also bei jedem Test ( mittag und nachmittag) war der pH-Wert bei 6.

        Kommentar



        • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

          Zu den häufig falsch negativen Testen habe ich hier oft etwas gesagt..... Der Urin pH ist eher nicht verantwortlich.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

            Danke nochmal für eine Antwort.
            Soll ich dann das so beim Arzt ansprechen? Gibt es noch irgendeine Möglichkeit des Nachweises?
            Hängt die Hals/Augen-Geschichte mit der Harnröhre zusammen? Also wäre das möglich? ...
            Wieso hat mir bis jetzt jeder Arzt gesagt,dass eine Infektion über Oralverkehr sehr unwahrscheinlich ist? Wie soll ich den sonst ein Harnwegsinfekt entwickelt haben. Prostata war und ist bis heute weder vergrößert, noch schmerzhaft.
            Muss ich eigentlich langzeit Schäden befürchten?

            Kommentar


            • Re: Probleme mit der Harnröhre seit Monaten...

              Ich denke, ich habe alles gesagt, was zu sagen ist.... für Aussagen von Kollegen kann ich hier keine Begründung geben.... ich bin mitunter auch ganz anderer Auffassung....
              Die Kausalität Ihrer Problematik kann ich weder kennen noch eine spezifische Vermutung abgeben....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X