#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HodenKrebs?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HodenKrebs?!

    Guten tag herr doktor also ich bin 14 jahre alt und habe seit genau 1 jahr ein knubbel festgestellt an meinem hoden (hinterseite) der knubbel tut nicht weh und ist nicht fest an meinem hoden ich kann ihn über meinem hoden verschieben habe auch keinerlei schmerzen habe das schon 1 jahr und der wurde nie größer odersowas und heute ist mir aufgefallen das ich in meiner achelhöhle einen wehtuenden punkt erwischt undzwar tut das auch schon weh wenn ich meinen arm bewege und es ist an der stelle auch bisschen rot und ich habe jetzt angst das ich hodenkrebs habe bin erst 14 und habe das teil in meiner achselhöhle seit heute gespürt sonst war der irgendwie nicht da also wenn ich ihn zsm drücke tut er weh aber ich spüre nix fettes unter der haut es ist einfach an der stelle leicht dicker als normal könnten sie mir weiterhelfen habe icj hodenkrebs oder kann das einfach ein pickel odersowas sein ? Liebe grüße warte auf ihre antworten


  • Re: HodenKrebs?!

    Hodenkrebs ist sehr unwahrscheinlich.. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Sicher Klärung! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X