#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskäfig und mögliche Schäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskäfig und mögliche Schäden

    Hallo,

    ich habe die Frage bereits im Forum Sexualität gestellt. Mir wurde jedoch empfohlen sie besser in diesem Forum zu stellen.


    Meine Frau und ich haben vor einiger Zeit den so genannten Peniskäfig (auch Penisschelle) für uns, bzw. mich, entdeckt. Und haben beide sehr viel Spaß daran.
    Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob dieser wirklich unbedenklich zu tragen ist und hoffe jemand kann mir Rat geben, da wir es mittlerweile sehr schade fänden darauf zu verzichten.
    Über die Suche habe ich dazu zwar bereits ein paar Themen gefunden, jedoch konnte keiner meiner Fragen beantworten und Ängste nehmen.

    Das Problem das ich habe ist, das sich bei einer Erektion der linke Schwellkörper an der Wurzel links ausdehnt, der Rechte eher unten am Damm. Da nach vorne, im Penis selbst durch den Käfig ja nicht genug Platz ist. Dies bereitet zwar keine Schmerzen und ist auch nicht unangenehm, aber Mann will bei sowas ja keine Risiken eingehen

    Des weiteren kommt es nach dem tragen des Käfigs immer dazu, das mein linker Hoden aus dem Hodensack nach oben rutscht, wenn ich masturbiere. Dies ist zwar nicht schmerzhaft aber doch etwas unangenehm. Er lässt sich leicht wieder zurück schieben und ich war dies bezüglich auch bereits beim Urologen der einen Ultraschall gemacht hat und wohl alles in Ordnung ist. Dennoch macht es mir Sorgen. Das ist zwar früher auch schon einmal vorgekommen aber sehr selten. Nach dem tragen des Käfigs ist dies wesentlich häufiger der Fall.

    Außerdem habe ich nach längerer Tragezeit (mehr als 18 Std) etwas Probleme eine Erektion zu bekommen, dies legt sich aber nach einigen Minuten wieder. Könnte das evtl. daran liegen das der Ring des Käfigs wie ein Cockring wirkt und sich der Penis nach dem tragen erst wieder an den größeren Platz gewöhnen muss? Was den Blutrückfluss angeht.

    Alle beschriebenen Probleme vergehen nach einiger Zeit, wenn ich den Käfig nicht trage.
    Die längste Zeit die ich ihn bislang getragen habe waren 24 Stunden.
    Unser Wunsch wäre jedoch eine Tragezeit von bis zu einer Woche. Wobei die Aufschlüsse dazwischen nicht länger als einen, max zwei, Tage dauern sollten.
    Das aber nur wenn ich keine Folgeschäden zu befürchten habe.

    Generell sind wir in der Sache sehr vorsichtig und wollen nichts riskieren.

    Zu dem Käfig an sich:
    Material Edelstahl.
    Die Größe ist relativ großzügig bemessen. Im entspannten Zustand drückt nichts und ich kann meinen Zeigefinger noch zwischen den Ring und die Peniswurzel stecken. Schmerzen habe ich während dem tragen auch keine. Nur manchmal ein leichtes Ziehen auf der linken Seite der Wurzel nach dem tragen.

    Danke schon mal für alle Antworten!

    Gruß Tom


  • Re: Peniskäfig und mögliche Schäden

    Penis und Hoden sind nicht für die Verwendung von obstruierenden den Metallgeräten gedacht..... Entsprechende Beschwerden verwundern hier kaum. Wie weit sie das betreiben wollen, liegt allein in Ihrer Verantwortung . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X