#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

    Hallo, ich nehme zZ Betamethason (Junik) für meine Bronchien. Habe Probleme mit den Allergien. Jetzt, nach ca. vier wöchiger Einnahme von zwei Hüben am Morgen und zwei am Abend merke ich auf meiner Eichel eine Rötung mit einem leichten Brennen beim Wasser lassen. Ein Jucken habe ich nicht. Rötung sieht an der Eichelspitze, Rand, aus wie kleine Pickel. Kann es sein, dass ich mir vom Junik einen Pilz eingefangen habe? Nehme zZ Clotrimazol seit drei Tagen aber wirklich besser ist es nicht geworden. Vor nem halben Jahr habe ich wegen einer starken Bronchitis zwei mal ein Antibiotikum nehmen müssen ...vor einer Woche fing es mit der Rötung an - tat morgens weh. Habe dann bis Mittwoch mit Panthenol eingecremt, wurde auch etwas besser, ging aber nicht weg. Deswegen habe ich es dann mit der Pilzcreme versucht.


  • Re: Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

    Ich meinte natürlich Beclometason

    Kommentar


    • Re: Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

      Lokale Pflege und ggf. Kombi von Bepanthen bzw. Kinokarten mit Betaisodonna... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, vielen Dank für Ihre Hilfe. Betaisodonna habe ich in der Apotheke gekauft ....und zwei Kinokarten

        LG

        Kommentar



        • Re: Gerötete Eichel nach Einnahme von Betamethason

          Witzig ..... Au Linola hat das iPhone Kinokarten gemacht.... Sorry Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X