#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit meinem penisbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meinem penisbändchen

    Hallo Herr Kreutzig, Seit Anfang dieser Woche habe ich gespürt das ich beim wasserlassen Schmerzen hatte. Ich habe es paar Tage verfolgt und es wurde etwas schmerzhafter. Heute mittlerweile habe ich Angst zu urinieren weil es am Anfang sehr brennt. Wenn ich viel trinke und 3-4 mal hintereinander gehe tut es nicht mehr weh. Das Penisbändchen ist gerötet oben und ich weis es nicht ob es zu kurz ist ich hatte bis heute nie Probleme damit ich war gestern bei einem Urologen der sich das mal angeschaut hat aber mir nicht gesagt hat ob das Bändchen zu kurz ist oder nicht. Ist es üblich das bei einem kurzen Bändchen man Probleme beim wasserlassen haben kann? Wäre um etwas Rat dankbar.


  • Re: Probleme mit meinem penisbändchen

    Ich verstehe nicht, warum der Urologe dazu nichts gesagt hat.....!!! Ich kann ohne Befund sicher nicht mehr sagen..... Lokale Pflege und viel trinken.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme mit meinem penisbändchen

      Was meinen sie genau mit lokale Pflege ? Nach dem wasserlassen spüre ich ein Schmerz wenn ich am Bändchen rumdrücke allerdings ist nach dem wasserlassen auch nichts mehr. Von trinken habe ich ehrlich gesagt Angst um diesen Schmerz nicht zu haben der auftaucht wenn ich wasserlassen muss. Haben sie sonst noch ein Rat? Ist es üblich das man Schmerzen beim wasserlassen hat wenn das Bändchen zu kurz ist ? Ich lass Ihnen mal eben Bilder zukommen

      Kommentar

      Lädt...
      X