#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel in ader unterhalb der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel in ader unterhalb der eichel

    Hallo,

    Ich habe unter der eichel so komische knubbeln in den andern, die sieht man aber nicht immer. die vorhaut läßt sich auch schwerer runterziehen.
    ich war schon beim urologen, er meinte es wäre ein normal infekt, hatte mir dann *kamillosan konzentrat* verschrieben zum baden und die creme *decoderm tri* zum eincremen verschrieben. soweit so gut, nur jetzt sind diese knubbel zusehen, die der urologen nicht gesehen hat.

    da der urologe jetzt nicht mehr auf hat und jetzt wochenende ist, wollte ich hier mal nach fragen, ich hab hier gleich noch zwei fotos, wo man die knubbel sehen kann, jetzt möcht ich wissen ob die normal sind oder doch eher schlimm?

    hier nun die fotos :

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...o6ryvugm53.jpg

    und bei dem zweiten foto sieht man das die eichel rot ist

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0puftavmeo.jpg

    was meinen sie? was könnte es sein? und vorallen sieht es schlimm aus?

    die knubbel sieht man nur wenn er länger im wasser war oder wenn er etwas erigiert ist. Ich mach mir sorgen, das es was schlimmes ist.


    Liebe Grüße

    Alexander



  • Re: knubbel in ader unterhalb der eichel

    Das sind Venen- normal! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X