#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien zurück?

    Mitte März bekamen meine Freundin und ich jeweils die Diagnose Chlamydien. Hatten zu dem Zeitpunkt 2 Monate GV ohne Kondom.
    Ich hatte leichte Beschwerden zu diesem Zeitpunkt und meine Freundin gar keine.
    Haben dann jeweils 10 Tage 2x Doxy 100 genommen und waren in der Zeit sexuell abstinent.

    Ab Anfang April dann wieder Sex ohne Kondom.(Eig. vor Test noch nicht so clever - das ist uns klar)
    Urintest bei mir am 15.April und bei meiner Freundin am 25.April auf Chlamydien negativ.

    Seit vorgestern habe ich leichtes Brennen nach dem Wasserlassen und leichten Ausfluss.
    Seit der Antibiotikatherapie bis zu dieser Woche über fast 3 Monate keine Beschwerden gehabt.
    Hab mich seit langem das 1.Mal nach dem Sex nicht gewaschen weil wir gleich einschlafen sind.
    Kann das damit zu tun haben oder sind die Chlamydien zurück bzw. waren vllt. nie weg?

    Ich war zu 100% sexuell treu und bei meiner Freundin bin ich mir da auch sehr sicher.


  • Re: Chlamydien zurück?

    möglich.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien zurück?

      Möglich dass die Chlamydien nie weg waren oder möglich dass es was anderes ist und die Symptome damit zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien zurück?

        Auch möglich.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X