#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Eiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Eiche

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe da ein kleines Problem was mir sehr große Sorgen zubereitet.

    Seit 3 Tagen habe ich leichte schmerzen an der Eichel und weiß nicht mehr weiter, die schmerzen kommen nur bei Erregung also wenn mein

    Penni großer wird und verschwinden kurz danach auch wieder, außerdem kommen die schmerzen auch wenn ich die Eichel drücke.

    Ich würde die schmerzen eher als leichte Stiche bezeichnen.

    Könnten sie mir bitte weiter helfen.

    Mfg

    Meho


  • Re: Schmerzen in Eiche

    Abwarten....... kann mal vorkommen. Sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X