#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl nach Vasektomie

    Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich im Netz leider keine brauchbare Antwort finde und hoffe, dass mir hier Fachexperten die Frage beantworten können: Mein Freund hat sich vor einer Woche sterilisieren lassen. Alles zum Glück problemlos und mit wenig Schmerz verbunden. Wir hatten nun zum ersten mal wieder Sex und er verspürte danach ein Druckgefühl in den Hoden. Ist das kurz nach der Sterilisation normal und gibt sich wieder? Ich bin ein wenig besorgt, dass er das nun immer haben könnte. Viele Grüße und danke im Voraus!


  • Re: Druckgefühl nach Vasektomie

    Nach allgemeiner Erfahrung gibt sich das wieder..... noch etwas vorsichtig sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl nach Vasektomie

      Danke für Ihre Antwort! Dann ist das ein normales Phänomen?

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl nach Vasektomie

        Durchaus..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X