#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knapp 20 Stunden ohne Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knapp 20 Stunden ohne Urin

    Hallo, aufgrund von einem größeren Event, wo kaum eine Toilette war, musste ich heute knapp 20 Stunden ohne Wasser lassen auskommen. Seitdem eben endlich die Erlösung kam, geht es mir mittlerweile schon auf die Nerven, da ich andauernd muss. Ebenfalls habe ich einen leichten Druckschmerz im Bereich der Prostata. Kann das gefährlich sein, so lange ohne Urin auszukommen? Ach ja, ich habe extrem viel geschwitzt.


  • Re: Knapp 20 Stunden ohne Urin

    Einfach weder sinnvoll noch klug..... jetzt viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knapp 20 Stunden ohne Urin

      Hallo, Herr. Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank erstmal für die Antwort.

      Viel trinken tu 'ich bei dem Wetter sowieso.

      Das es nicht klug war, ist mir auch bekannt, jedoch ging es einfach nicht. Das nächste mal muss ich wohl improvisieren....

      Aber es kann jetzt nix dadurch Schaden genommen haben? Der Druckschmerz ist weg.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Knapp 20 Stunden ohne Urin

        Schaden ist eher unwahrscheinlich.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X