#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenbeschwerden und Lendenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenbeschwerden und Lendenschmerzen

    Bin sehr besorgt, weil ich seit einigen Tagen leichte Hodenschmerzen (beidseitig, leichtes Druckgefühl) in Verbindung mit Lendenschmerzen habe, wobei die Lendenschmerzen eigentlich eindeutig mehr Schmerzen verursachen, aber die Hodenschmerzen verursachen dafür mehr Sorgen. Können die Lendenschmerzen Hodenschmerzen auslösen? Irgendwelche Veraenderungen oder Schwellungen kann ich nicht entdecken. Bin 40 Jahre alt!


  • Re: Hodenbeschwerden und Lendenschmerzen

    Auch von der Lendenwirbelsäule können Hodenschmerzen ausgehen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X