#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter aus der Harnblase bzw. -röhre.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter aus der Harnblase bzw. -röhre.

    Hallo, Ich habe da ein Problem auch wenn ich kein Mann sondern eine Frau bin, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Seit ein 1 1/2 Wochen fließt, ich vermute aus der Harnblase, nicht gerade wenig Eiter kontinuierlich den ganzen Tag. Zusätzlich habe ich beim Urinieren ein brennen und Schmerzen im Unterbauch. Ich werde mit, mitlerweile dem zweiten, Antibiotikum behandelt. Jedoch stellt sich keinerlei Besserung ein. Meine Frage ist nun wie ich am besten weiter vorgehen soll und ob eine Vermutung besteht, was es sein könnte bzw. worauf es hinweisen könnte. Mit freundlichem Gruß Linda


  • Re: Eiter aus der Harnblase bzw. -röhre.

    Das ist mal wenigstens klärungsbedürftig. Einen Termin bitte beim Gynäkologen und Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X