#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hydatidentorsion re. bei Klinefelter-Syndrom und Hypogonadismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hydatidentorsion re. bei Klinefelter-Syndrom und Hypogonadismus

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich wurde vor 1 Monat operiert am rechten Hoden. Die Hydatide wurde entfernt. Nun habe ich ab und an noch Schmerzen. Mal ziehend, mal brennend in der Leiste. Denke das ist alles normal.
    Nun meine Fragen : Ich habe resorbierbare Fäden, wenn die sich auflösen ist das normal dass sich dann auf dem Pflaster gelbe Spuren abbilden? Der Faden ist gelb! Bzw. wie lange geht es bis sie vollständig aufgelöst sind.

    Nun die 2. Frage : Ab wann kann ich wieder GV ausüben? Bzw ab wann darf ich wieder Sport machen?

    Bitte beachten sie dass ich am Klinefelter-Syndrom leide und an Hypogonadismus. Also die Hoden sind schon empfindlicher und kleiner.

    Ich hoffe sie können meine Fragen beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    ​Küchencheffle


  • Re: Hydatidentorsion re. bei Klinefelter-Syndrom und Hypogonadismus

    Auflösende Fäden können schon mal auch 4-5 Wochen brauchen. Ich kann das kaum sagen, weil ich nicht weiß welche Fäden verwendet wurden. Bitte auch wegen der anderen Fragen mal den Operateur fragen, denn das hängt sehr von Befund und subjektivem Ausmaß der OP ab.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X