#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehende Schmerz im hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehende Schmerz im hoden

    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Als ich heute morgen aufwachte und aufstand, bemerkte ich ein ziehenden Schmerz im linken Hoden. Nach erstem selbstabtasten merkte ich keine veränderung (knoten, Schwellung o.ä.). Jedoch bemerkte ich an der stelle, wo die stränge in den Hoden führen ein leichtes ziehen Wenn ich diese berühre.. Nun tritt der Schmerz (es ist nicht so stark, als das man sagen würde es geht nicht mehr sondern eher ein unangenehmes ziehen) größten teils nur auf, wenn iCh zu meine Beine übereinander schlage oder mich zb ins Auto setze und diese stelle (so denke ich) berührt Wird. Sollte ich sofort Einen Arzt aufsuchen? Oder kann es sein, dass ich mich einfach in der Nacht verlegen habe? Ist es vllt ratsam erst mal den tag Oder zwei abzuwarten und es zu beobachten? Wie schon gesagt, es ist erst seit heute morgen so und vorher hatte ich auch nie Probleme mit sowas. Kann ja sein, dass er nur etwas gereizt ist oder nicht?


  • Re: ziehende Schmerz im hoden

    Wenn, sollte sich das ein Urologe ansehen....... Wenns schmerzt ggf. heute noch.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: ziehende Schmerz im hoden

      Also momentan merke ich nichts mehr davon. Ich hoffe das bleibt so. Sollte es wieder auftreten Werde ich mal einen Arzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X