#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung an Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung an Peniswurzel

    Guten Morgen, Nach längerem durchforsten des Forums und des Internets habe ich mich jetzt entschlossen Sie um Rat zu bitten. Eine ähnlich Situation wie meine habe ich nicht gefunden. Seit längerem beobachte ich eine Ca. 1 cm lange Verhärtung seitlich links an der peniswurzel, sprich dort wo der penis aus dem Körper tritt. Diese Verhärtung ist am besten spürbar, wenn der penis halbsteif. Im regulären Zustand ist der gesamte penis - ich würde es mal verspannt nennen - ebenfalls leicht verhärtet. Ein großes Problem: es ist schier unmöglich ohne ein unangenehmes Gefühl Unterwäsche zu tragen. Es ist schmerzt immer etwas. Auch lässt sich öfters ein gewisses taubheitsgefühl feststellen. Neben der Verhärtung, verläuft eine größere Vene. Diese ist seit demim Winter vergrößert weswegen ich schon einen Urologen besucht habe ( angeblich eine Venenentzündung, die vom selbst verheilt - ich habe eine Salbe bekommen - mehr könnte man nicht machen). Damals hatte ich auch schon Schmerzen, ob die Verhärtung im Winter schon bestand - ich kann es nicht sagen. Eine errektion ist ganz normal möglich, natürlich mit einem stumpfen ziehen/ Schmerz, das ich ja bereits beschrieben habe. Hatte auch keinen Blut im Urin oder sonstiges. Ich scheue bisher einen weiteren Arztbesuch. Eine vertraute Person hat die Verhärtung nämlich nicht fühlen können. Im Netz findet sich zu meinem Anliegen leider nichts. Entfernt solche Themen wie IPP oder eine beckenboden-Muskel-Verspannung. Nun bitte ich Sie um Rat- was könnte die Ursache für meine Beschwerden sein, haben sie solche schon einmal gehört? Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Mühe und Antwort.


  • Re: Verhärtung an Peniswurzel

    Wahrscheinlich ist es wirklich eine Thrombose in einer Vene, die lange braucht, bis sie resorbiert (abgebaut) ist. Einige Monate wird das schon brauchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung an Peniswurzel

      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich noch etwas Geduld üben.

      Haben Sie eventuell eine Tipp, wie ich die Heilung beschleunigen bzw unterstützen kann? Außer diesenHeparinsalbe... das hat nichts gebracht.

      Kann man den Bluftluss im Penis irgendwie unterstützen z. B. durch eine gewissen Haltung des Penis?

      Kommentar


      • Re: Verhärtung an Peniswurzel

        Keine Optionen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X