#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sind das für weiße stellen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sind das für weiße stellen..

    hallo

    was sind das für weiße stellen bzw gibt es eine salbe dafür ?



    mfg


  • Re: was sind das für weiße stellen..

    Wahrscheinlich Talg/Kalk-Einlagerungen..... Harmlos - nichts machen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: was sind das für weiße stellen..

      vor ein monat ca. war aber noch nichts ... und das am eichelrand ? unter der vorhaut hät ich ja noch verstanden
      wodurch kommt das und geht das wieder weg bzw wie ?

      mfg

      Kommentar


      • Re: was sind das für weiße stellen..

        Hallo,

        wie Dr. Kreuzig-Langenfeld schon sagte, Harmlos...

        Diese "Pünktchen" sind schon länger dort, denn sie entstehen nicht von einem zum anderen tag.... man entdeckt sie aber nur durch " Zufall"..

        Da gibt es nichts zu "Behandeln"...

        Das ist eher ein " Kosmetisches " Problem....

        Aber mal ehrlich ??

        WER schaut beim Sex denn DA so genau hin..... ??

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: was sind das für weiße stellen..

          Unter dem Eichelrand sind sog. Hornzipfel..... (s Wiki).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: was sind das für weiße stellen..

            die hornzipfel am eichelrand meint ich auch garnicht sondern die 3 weißen stellen .. wie entsteht sowas bzw warum und geht das auch wieder weg ?
            ok, vor ein monat das vielleicht schon aber vor 3monaten auf jedenfall nicht . und wer da so genau hinschaut beim sex ? ich

            Kommentar


            • Re: was sind das für weiße stellen..

              Abwarten und ggf. zum Dermatologen gehen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X