#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung kehrt immer zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung kehrt immer zurück

    Hallo,

    ich wurde bereits mehrfach wegen Nebenhodenentzündung behandelt. Es handelt sich dabei ein leichtes brennen am linken (Neben)hoden das hauptsächlich in der Nacht spürbar ist. Ich hatte Doxycyclin 10 tage genommen. insgesamt 2 mal. Danach war es auch jedes mal besser. Doch nach einiger Zeit kamen die Beschwerden zurück. Ich glaube das es nach einem Saunabesuch wiederkam. Welche Ursachen können diese Beschwerden haben? Ein Verdacht auf Chlamydien hatte sich nicht bestätigt. Ist es möglich das eine Entzündung durch eine Ansteckung in Sauna oder Schwimmbaddusche entsteht?


  • Re: Nebenhodenentzündung kehrt immer zurück

    Ein Rezidiv/Rebound ist möglich und lässt sich sicher durch eine Untersuchung klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X