#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

    Guten Tag, seit gestern verspüre ich in meinem rechten Hoden bzw. Nebenhodenbereich Schmerzen. Diese treten fast dauerhaft aus sind jedoch bei Stillhaltung fast nicht vermerkbar. Ansonsten gibt es keine Symptome, wie Schmerzen im Bauch/Oberschenkelraum und der Hoden ist auch nicht angeschwollen, rot oder heiß. Es lässt sich auch keine Verhärtung oder Knubbel feststellen. Muss ich mir deswegen ernsthafte Gedanken machen oder ist das nur ein vorübergehender Schmerz? Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, falls dies irgendwie zur Ursache beitragen könnte. Vielen herzlichen Dank.


  • Re: Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

    Meist sind solche Schmerzen harmlos. Sicherheitshalber ist aber zumindest dann, wenn sie bleiben, eine ärztliche Untersuchung ratsam.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie lang würden sie denn bleiben definieren? Eine Woche?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

        Hey ich weiss nicht mehr weiter Vor ca 2 jahren hab ich einen knubbel an meinem linken hoden ertastet. Habe mir erstmal keine gedanken gemacht aber er wurde mit der zeit größer weshalb ich zum urologen gegangen bin. Dort wurde mir gesagt das der knubbel davon kommt das das blut zwar in den hoden rein kommt aber nicht wieder hinaus. Deshalb wurde ich operiert ein kleines stück unter dem bauchnabel linksseitig. Mir wurde gesagt es dauert ein paar wochen und dann geht es von alleine weg. Das ist jetzt schon ein jahr her aber anstatt sich zu verbessern ist es größer geworden und mein hoden ist manchmal richtig rot und es tut weh. Aber das schlimmste seit einigen wochen fängt mein hoden richtig doll an zu hängen und tut weh finde das unerträglich Zwar ist er auch manchmal wieder normal aber das meist nur morgens

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

          @throw1414: einige Tage (3-4)

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im rechten (Neben) Hoden

            @Freeezer:
            wahrscheinlich wurde eine Varicocele operiert. Lassen Sie das beim Urologen noch einmal prüfen. Der "Knebel" ist danach erst einmal völlig normal. Ggf. auch mehr. Entscheidend ist die Dynamik des Blutflusses.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X