#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Ejakulat

    Hallo,

    Ich bin mitte 20 und männlich
    ich habe nach während eines Stationären Klinikaufenthaltes täglich 1mg Risperidon (Neuroleptika) eingenommen.
    Ich schätze den Zeitraum der Einnahme auf insgesamt 2 Monate.
    Außerdem einmalig Tavlor in unbekannter Dosierung.
    Ich nehme jetzt über fünf Monate keine Neuroleptika mehr ein.

    Seit der Einahme dieser Medikamente habe ich einen deutlich reduzierten Bartwuchs.
    Nach einiger Zeit traten Schmerzen in den Hoden.
    Außerdem ist mein Sperma viel durchsichtiger und in der Menge deutlich reduziert.
    Nach dem Absetzen der Tabletten trat keinerleiBesserung auf.

    Eine Hormonkontrolle beim Urologen zeigte keine Auffäligkeit.
    Auch weitere Behandlungsversuche blieben aus.
    Mein Testosteornwert lag bei 4

    Was kann ich noch machen? Die jetzige Situation ist ein deutlicher Einschnitt in meine Lebensqualität


    Viele Grüße





  • Re: Kaum Ejakulat

    Zumindest die Ejakulatmenge korreliert kaum mit der Lebensqualität. Ich denke - erst einmal abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X