#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis - Muskelkater???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis - Muskelkater???

    Hallo Bin am Wochenende bei meiner Freundin gewesen und nun habe ich schmerzen im penis penis... Er hat fast die ganze zeit gestanden und sie saß auch drauf... Er wurde gelegentlich sehr hart auch als sie drauf saß... Frage mich nun ob es vllt ein muskelkater sein könnte???


  • Re: Schmerzen im Penis - Muskelkater???

    P.s. Schmerzen sind nur im erigierten Zustand. Wenn er denn mal steht... Steht er nur kurz... Ca. Ne Minute nicht länger...

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis - Muskelkater???

      Ich würde sagen es handelt sich hier um Überlastung, einfach eine kleine Pause machen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Penis - Muskelkater???

        Hallo vielen Dank für den Tipp mir fiel ein zu vergessen zu erwähnen, dass die schmerzen erst einem Tag nach der abreise aufgetreten sind...

        Kommentar


        Lädt...
        X