#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme infolge Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme infolge Medikamente?

    Guten Tag

    Ich hoffe hier einen Rat zu finden.

    Seit ich von meinem Arzt ein Medikament erhalten habe, ist meine "Lust" auf Sex auf einem Tiefpunkt gekommen und dies obwohl ich noch nicht einmal 40 Jahre erreicht habe.

    Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sex.

    Beim Medikament handelt es sich um ein Xanax. Ist es möglich, dass ich Impotent bin? Oder zu wenig Testosteron habe?

    Ich habe bei einem Portal www.potenzprobleme-info.net vieles über Potenzmittel gelesen. Jedoch steigern Potenzmittel nicht die Lust am Sex. (So wie ich dies verstanden habe). Oder habe ich dies falsch verstanden? Wäre dies eine Möglichkeit sich Potenzmittel zu kaufen?

    Ist dies normal oder muss ich mir hier sorgen machen?

    Ich würde mich über einen Rat des Experten sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Otto


  • Re: Potenzprobleme infolge Medikamente?

    Es ist möglich, daß dieses Medikament Störungen verursacht, das Medikament sollte aber auch nur kurzzeitig eingenommen werden. Wegen der fraglichen Störungen im Hormonhaushalt kann ihr Urologe sicher weiterhelfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Potenzprobleme infolge Medikamente?

      Hohe Qualität zu günstigen Preisen für Potenzmittel - das sind die Schwerpunkte unserer Online-Apotheke. Unsere Online-Apotheke garantiert die Qualität der Präparate. Potenzmittel online in der Online-Apotheke bestellen ist sehr leicht. Sie können nicht über die Qualität der Erwerb eines Produktes sorgen, wir haben die erforderlichen Zertifikate für alle Produkte. Um die Bestellung in Online Apotheke
      aufzumachen soll man, die Anforderung auszufüllen und, die Methode der Lieferung zu wählen.

      Kommentar


      • Re: Potenzprobleme infolge Medikamente?

        WERBUNG

        Bitte lassen!

        Kommentar


        Lädt...
        X