#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib/Hoden

    Hallo,
    Seit Sonntag Abend habe ich schmerzen im Unterleib bzw. in den Hoden. Es fühlt sich genauso an wie wenn man einen tritt in die Hoden bekommen hat, dies ist allerdings nicht der Fall. Durch Tasten konnte ich keine Unregelmäßigkeiten an den Hoden erkennen. Sie sind auch nicht verfäbt. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Mfg


  • Re: Schmerzen im Unterleib/Hoden

    Es kann geholfen werden, wenn man eine Diagnose stellt..... diese bekommen Sie durch eine Untersuchung.... diese wiederum macht der Arzt.... und in Ihrem speziellen Fall am besten der Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib/Hoden

      Hatte vor einiger Zeit etwas ähnliches und bin dann irgendwann damit zum Urologen gegangen ,der festgestellt hat, dass es sich um eine Nebenhodenentzündung gehandelt hat. Es gibt aber auch eine Vielzahl von Erkrankungen in dieser Region, die nicht so leicht zu behandeln ist und nach ein paar Wochen Antibiotikum keine Probleme mehr bereitet, also solltest du schleunigst einen Termin machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X