#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im leister/hodenbereich, dazu rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im leister/hodenbereich, dazu rückenschmerzen

    Hallo, Hier meine Frage, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der rechten Seite. Rückenschmerzen und ein leichtes unterschwelliges aber störendes ziehen in der rechten Leiste, und oder rechten Hoden, schwer zu sagen was und wohin ausstrahlt. Beim abtasten der Hoden alles gut, nichts verändert gefunden oder durch Schmerzen aufgefallen. Blutwerte wurde überprüft, alles ok . Das Ziehen wird bei Bewegung besser. Oder verschwindet auch zeitweise ganz. Wie gesagt, bin mir nicht sicher wo es herkommt, Rücken, Leiste oder Hoden. Hatte vor einem Jahr eine nebenHoden/hodenentzündung, Symptome sind nicht im Ansatz vergleichbar, damals wurden auch Tumormarker geprüft, alles ok Der Hoden ist auch nicht schmerzempfindlich, eigentlich alles ok, wenn das latente ziehen nicht wäre...... Was könnte es sein, muskuläre Verspannung im rückenbereich ?? Lg


  • Re: Ziehen im leister/hodenbereich, dazu rückenschmerzen

    Hört sich nach Beschwerden von Rücken an.... Beides klären! Liebe Grüsse Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen im leister/hodenbereich, dazu rückenschmerzen

      Hallo, ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem: starke Rückenschmerzen v.a. beim Übergang von Ruhe- in Bewegungsphasen, die sich über die Hüfte, Leiste bis in den Hoden erstreckte. Nach vielen Untersuchungen landete ich beim Orthopäden. Ergebnis: Entzündung des Iliosakralgelenks. Mit entsprechenden Massagen und Gymnastik wurde es wieder besser und verschwand nach einiger Zeit. LG

      Kommentar


      • Re: Ziehen im leister/hodenbereich, dazu rückenschmerzen

        Hey, Vielen Dank für das sehr schnelle Antworten. Rückenschmerzen sind fast ganz weg, und das ziehen in der Leiste und Hoden ist nunmehr ein unterschwelliger dumpfer Druck der nicht immer zu spüren ist. Der Rückenschmerz kommt evtl. Vom falschen bett...... Warte mal bis morgen ab ob das Gefühl im Hoden noch da ist oder sich verändert. Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X