#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnitt in Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnitt in Penis

    Bei der Intimrasur habe ich mich heute in den Penis geschnitten (passiert jedem mal), das hat aber auch noch etwas stärker geblutet. Der Schnitt war auch nicht an der Wurzel, sondern im oberen Teil des Schaftes (knapp unter der Vorhaut.

    Ich hab jetzt etwas Bepanthen draufgeschmiert, ist das genug? Kann sowas Folgebeschwerden mit sich bringen oder verheilt das an dieser Stelle schnell? (möchte jetzt nicht unbedingt zum Arzt, falls das nur eine Bagatelle ist)


  • Re: Schnitt in Penis

    Wenn es reizlos verheilt ist es gut.... Ich kann das aber so nicht beurteilen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schnitt in Penis

      also starke Schmerzen hab ich jetzt nicht (nur leichtes Zwicken). Ist eben etwas gerötet.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X