#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm, Formoterol, Budesonid und Finasterid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm, Formoterol, Budesonid und Finasterid

    Hallo!

    Ich hab das erste Spermiogramm meines Lebens gemacht, und es war schlecht (Konzentration 2 Mio/ml, "Motilität" 100% WHO D). Ich werde mich auch in sachkundige Hände begeben, aber natürlich würde ich am liebsten schon gestern wissen, woran das liegen könnte.

    Was mir eingefallen ist, ist einmal Finasterid, das ich jahrelang gegen Haarausfall genommen habe - allerdings nur bis 2011. Außerdem nehme ich täglich ja zweimal Formoterol und Budesonid, zu denen habe ich aber keine Hinweise gefunden, dass sie die Fruchtbarkeit einschränken könnten.

    Kommt davon etwas als Verursacher infrage?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Spermiogramm, Formoterol, Budesonid und Finasterid

    Schwer zu sagen..... Eher nicht die Ursache.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X