#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut geschwollen, Eichel errötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut geschwollen, Eichel errötet

    Hallo, habe seit 3-4 Tagen folgendes Problem:

    Meine Eichel ist leicht errötet, aber nicht richtig rot. Meine Vorhaut ist etwas angeschwollen aber auch nicht sehr stark.
    Beim nach hinten ziehen der Vorhaut habe ich starke schmerzen im Glied. Beim Urinieren tut mir die Harnröhre etwas weh.
    Was ist das und muss ich zum Arzt?

    Danke im Vorraus!!


  • Re: Vorhaut geschwollen, Eichel errötet

    Ausserdem verspüre ich ein ganz leichtes Jucken. Bei angedeuteter SB merke ich eine Befriedigung, wie wenn man einen juckenden Mückenstich krazt. Schwer zu beschreiben.

    Kommentar


    • Re: Vorhaut geschwollen, Eichel errötet

      Ich kann das so nicht bewerten.... wie auch? .... Daher: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X