#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Monaten am Glied eine komische Stelle (nach ungeschützen GV), es sieht aus als wäre es ein Loch. (Links wo die Eichel mit der Vorhaut zusammenwächst). Auf der rechten Seite ist das nicht. Ich habe seitdem weiße Flecken bekommen. Neben dem Loch, ein paar Stellen und auf der Eichel sind auch nach und nach weiße Streifen gekommen. Ich war beim Hausarzt, der hat einen Abstrich gemacht. Kam nix heraus. Kein Pilz. Dann wurde ich zum Hautarzt geleitet, der hat einen Bluttest gemacht mit Verdacht auf Syphilis. auch Negativ. Jetzt wurde mir ein Mittel für Feigwarzen gegeben. Er hat sich 2 kleine Flecken angesehen mit der Lupe und meinte "nichts boshaftes". Für mich scheint es so, dass er nicht weiß, ob es wirklich Feigwarzen sind. Ich hab eine Lösung bekommen und muss die auf die Stelle auftragen, aber ich hab ja noch mehr weiße Flecken/Streifen, auch auf der Eichel. Soll ich diese dort dann auch auftragen? Oder könnten es noch andere Geschlechtskrankheiten sein? Ich hab auch Ciprofloxacin AL genommen, hat nichts verbessert. Teilweise hab ich auch Brennen beim Urin lassen, aber nur ganz ganz selten und sonst keine Schmerzen. Es fühlt sich so an als wäre etwas anders, vllt auch nur Einbildung. Betaisodona Lösung hab ich davor bekommen, auch nichts geholfen. Ich versuche es jetzt mit der Feigwarzenlösung, aber ich bezweifle halt immer noch ob es wirklich welche sind. Weil diese "Stelle" mit dem Loch hat, meiner ansichtnach nichts mit Feigwarzen zu tun. Der Hausarzt meinte auch ob da irgendetwas hingekommen ist, weil er meinte es sieht mechanisch aus. Aber es ist nichts passiert und nichts hingekommen.

    Gruß André


  • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

    Nun,.... etwas wirr... aber ich kann auf diesem Weg auch nichts dazu sagen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

      Ist es möglich Ihnen Bilder zukommen zu lassen? Dann könnten Sie vllt. genaueres sagen

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

        Ggf hier Posten oder verlinken..... Ersetzt die Untersuchung aber nicht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

          ist es möglich diese auch privat zu schicken?

          Kommentar


          • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

            Ach und ich muss noch dazu sagen, dass die Partnerin, mit der ich sex hatte beim frauenarzt war und bei der syphilis oder ein pilz rauskam.. ich weiß es nicht so genau, weil ich kein kontakt mehr habe. Sie meinte nur, dass sie antibotikum genommen hat..

            Kommentar


            • Re: Geschlechtskrankheit, nur welche? Weiße Flecken

              Sie sollten das mal persönlich mit einem Arzt klären... auch Bilder ersetzen das nicht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X