#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen beim Orgasmus

    Hallo ich habe jetzt schon seit Januar 2015 Harnwegprobleme war jetzt schon insgesamt 15 mal beim Urologen bei zwei verschiedenen alles ohne Ergebnisse.Ich habe ein ziehen beim Orgasmus nach dem Wasserlassen habe ich eine Art Nachlauf als würde sich der Rest noch durch drücken ein leichtes ziehen in der Eichel man kann schon sagen brennen jetzt zieht es sich hoch bis zu den Nieren zwischendurch Druck auf der Harnröhre und es fühlt sich an als würde es sich verkrampfen oder eine Art beißen und meine Nieren verkrampfen sich auch was kann das sein? Geschlechtskrankheiten Nierensteine negativ Prostata hatte der gute Mann auch abgetastet er fragte ob es weh tut oder ob es der Druck ist ich habe gesagt der Druck aber es brennt dann bis vorne hin durch wenn die Prostata abgetastet wird bitte um Hilfe vielen dank


  • Re: Ziehen beim Orgasmus

    Es kann eine Prostatitis sein...... Ggf. noch einmal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen beim Orgasmus

      Ja der Urologe kann nichts feststellen weder im Urin noch im Blut Nieren sind auch in Ordnung. Er hat mich wieder zum Hausarzt geschickt der sagt Darmspiegelung machen hatte ich heute aber nur die Enddarmspiegelung die richtige Darmspiegelung wird in zwei Wochen gemacht wenn das nichts bringt Osteopathie und dann Blasenspiegelung ich bin erst 23 Jahre alt und weiß echt nicht mehr weiter.Jetzt zieht es unter der rechten Rippe und verläuft manchmal runter und auf der Linken Seite das gleiche nur es zieht da nicht so stark wie auf der rechten Seite und am schlimmsten ist es wenn ich liege dieses brenngefühl ist in der Penis Spitze ist auch noch da wenn ich mein Glied zurück ziehe aber eigentlich kein verkrampfen mehr in der Harnröhre.Wenn mein Glied steif wird nur noch so halb fällt schnell wieder ab und so ein dumpfes Gefühl im Glied also so das ich die Entzündung merke.Beim Orgasmus zieht es zum Ende hin wenn das Sperma fast raus ist. Als ich heute die enddarmspiegelung hatte hatte der gute Mann nach Fisteln gesucht Nähe Harnblase da war aber nichts zu finden als er aber vorher seinen Finger in den Anus gesteckt hatte habe ich wieder gemerkt das es da Richtung Prostata weh tut Brennen bis vorne durch.Vielen Dank für ihre schnellen Antworten Mfg

      Kommentar


      • Re: Ziehen beim Orgasmus

        Für mich hört sich das noch immer nach einer Prostatitis an...... Eine Spiegelung....?? Ich würde glaub ich keine machen....
        Überlegen Sie ggf. eine 2. Meinung einzuholen und achten Sie bei der Auswahl auch auf Bewertungen von Patienten (wie in Jameda).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ziehen beim Orgasmus

          Ja der erste Urologe hatte nach dem 6 mal wo ich da war Trichomonaden gefunden dann hat er mir Metronidazol verschrieben 24stk 400mg während ich dieses Antibiotika genommen habe hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und danach ein starkes brennendes drückendes Gefühl im Glied darauf hin habe ich einen anderen Urologen aufgesucht er hatte es nach Trichomonaden getestet nichts gefunden jetzt war ich gerade wieder bei dem ersten Urologen wo ich zuerst war er sagt ja ist alles entzündet aber keine Bakterien zu finden er hat mir jetzt Voltaren Resinat verschrieben 50stk. Und er möchte am 18.5.2015 eine Blasenspiegelung machen um zu schauen wie die Harnröhre aussieht ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter mfg

          Kommentar


          • Re: Ziehen beim Orgasmus

            .... ich sagte ja, was ich Ihnen raten würde....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ziehen beim Orgasmus

              Danke Blasenspiegelung hat ergeben Harnröhrendivertikel 2mm Groß wurde auf 1cm erweitert Beschwerden waren aber immer noch vorhanden war dann beim Hautarzt er sah sich meine Eichel an entnahm eine Probe schickte sie ein keine Nachweise nur ein Ekzem dann sperma Probe Reichlich Enterrococus faecalis ist es möglich das diese Beschwerden zu meinen Beschreibungen passen ? Manchmal auch an der Eichel blaue Flecken zu sehen und Risse die aber nicht schmerzen Hautveränderungen und adern sind dicker und pochert habe nächste Woche ein Termin in der uni Klinik Münster MRT Becken LWS hat auch nichts ergeben...mein Urologe hat mir levoflaxicin 250mg verschrieben 7Tage eine pro Tag mein Hausarzt sagt bringt nichts Therapie ist viel zu kurz mindestens 2-3wochen und mein hodensack ist immer noch rot und brennt und strahlt sich Überall hin da sagte mein Hausarzt das sind evtl Viren die sich da tümmeln die fühlen sich echt wohl.Lieben Gruß

              Kommentar



              • Re: Ziehen beim Orgasmus

                Die Haut des Hodensackes am besten mal dem Dermatologen zeigen. Was die Länge der antibiotischen Therapie betrifft, bin ich eher der Meinung des Hausarztes.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ziehen beim Orgasmus

                  Hallo Herr Dr.Kreutzig Langenfeld ich müsste sie noch einmal stören ich war ja in Münster in der Uniklinik und holte mir dort eine Meinung ein. Damals am 22.1.15 suchte ich ja einen Urologen auf er verschrieb mir Doxycyclin zwei mal hatte leider nichts gebracht ich suchte den Urologen wieder auf er sagte mir in der Urin Kultur sind Enterrococus faecalis also er sagte einfach Darmbakterien er verschrieb mir Amoxicillin eine Woche mir ging es noch schlechter nicht so vertragen darauf hin Cipro und Metrodinaxol.Dann war ja die Sache mit dem Harnröhrendivertikel auch keine Besserung jetzt vor kurzem gab ich Ejakulat ab und sieh einer an Reichlich Enterrococus faecalis ich habe direkt an sie gedacht :-) ich hatte auch den Urologen gewechselt der das ja entdeckte nach Monaten ich sagte dem Urologen deswegen verändert sich mein kleines Becken nicht so stark er ja glaube ich auch nicht also ab nach Münster.... So nun zu Münster dort haben die mir gesagt das einzige Antibiotika was gewirkt hätte wäre Amoxicillin aber das nimmt man da eigentlich nicht da irgendeine Säure fehlt ich weiß nicht mehr genau was der Urologe sagte. Er sagte mir so Levofloxacin vier Wochen 1x1 500mg und sagte mir noch da ist noch mehr ich guckte ihn an er lächelte husten sie mal ich hustete und er sagt noch einmal er sagte mir darauf hin Leistenbruch beidseitig Ultraschall beider Hoden Verkalkungen ganz leicht minimal nicht schlimmes er sagte müsste man im Auge behalten zwischendurch kontrollieren müsste ich mit meinen Urologen besprechen. So Antibiotika genommen 11Tage aber schlug nicht an ich guckte auf die Packung waren 250mg keine 500mg ist mir auch nicht aufgefallen also Telefon genommen angerufen er sagte Ok 11Tage 250mg und ab jetzt 14Tage 500mg das ist ausreichend an Wirkstoff.Also Diagnosen -Reichlich Enterrococus faecalis -Verkalkungen beider Hoden ganz minimal - Leistenhernine BdS -Eichel Ekzem kein Ruber vorhanden Also Veränderungen im kleinen Becken Adern die ich noch nie gesehen habe ganz kleine und auch dicke Adern Venen usw. Pappeln ganz kleine Hartstrahl dreht sich aber Harnröhre selbst ist in Ordnung. Röntgenbild Münster.Ständig Urin am Harnröhrenauagang klumpiges Seskret was bei dem Wasserlassen mit raus kommt nicht immer zwischendurch mal ich nehme heute die letzte Antibiotika nächste Woche wieder Ejakulat abgeben und wenn die Enterokokken weg sind ab zum Chirurgen. Sehen sie Zusammenhänge? Ich meine so ein Ekzem kommt ja nicht mal ebend so chronisch vom Himmel geflogen und die anderen Sachen auch nicht Brennen im kleinen Becken Leistengegend hinter den Hoden Richtung Damm Oberschenkel Druckgefühl Ziehen viele kleine Sacken einfach alles Druckempfindlich. Vielen Dank für ihre Hilfe ich glaube hätte ich mir hier nicht angemeldet hätte ich ganz wahrscheinlich mal geglaubt was der erste Urologe mir gesagt hat es ist alles Psychosomatisch aber zum Glück ist es das nicht wirklich vielen vielen Dank ich finde das auch echt Klasse das sie so super schnell antworten. Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen beim Orgasmus

                    Ich kann diese Frage(n) beim besten Willen nicht bewerten..... auch etwas zu spezifisch für ein Forum.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Ziehen beim Orgasmus

                      Alles klar aber eine Frage können sie mir bestimmt beantworten sind diese Enterococcus faecalis (Enterokokken) beim Oralverkehr übertragbar ? Habe nach der Antibiotika Therapie mit meiner Freundin verhütet nur nicht beim Oralverkehr nicht das ich die jetzt wieder habe meine Freundin lässt sich nun auch was verschreiben.... Vielen Dank Mfg

                      Kommentar


                      • Re: Ziehen beim Orgasmus

                        Enterokokken sind nicht zwangsläufig pathogen. Im oralen Bereich Ehen nicht. Daten dazu sind mir nicht bekannt. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Ziehen beim Orgasmus

                          Vielen Dank für ihre Hilfe!!! Dürfte ich noch weitere Fragen stellen? Lieben Gruß :-)

                          Kommentar


                          • Re: Ziehen beim Orgasmus

                            Guten Morgen Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld ich hatte leider Probleme mit meinem Internet und weiß nicht ob meine Nachrichten gesendet worden sind...
                            Meine Vorgeschichte mit der Prostatits und den Reichlich Enterococcus faecalis kennen sie ja das mit Levofloxacin behandelt wurde.
                            Ich war die letzte Woche bei meinem Urologen da ich Geschlechtsverkehr hatte und mir das Kondom gerissen ist hätte nicht gedacht das es sowas gibt...Meine Urologe machte darauf hin einen Harnröhrenabstrich mit dem Ergebniss Reichlich Streptococcus Agalactiae Gruppe B hatte aber keinen Analverkehr oder sonstiges er hat mir jetzt Cotrimoxazol verschrieben 5 Tage 2x1 .Ich habe folgende Fragen
                            1.Muss ich das Antibiotika nehmen oder sind die Harnröhrenabstriche immer unterschiedlich? Sprich heute Reichlich morgen gering ?
                            2.Kann ich Bilder von dem Mrt Posten? Können sie da was mit anfangen? Oder nur Radiologen?
                            Ich hatte mir noch die Ergebnisse nach der Levofloxacin einnahme besorgt alles Ok Geringe Keime der Standartflora
                            Und der Hautarzt stellte eine leichte Form der Neurodermitis im kleinen Becken fest Lieben Gruß Renee.

                            Kommentar


                            • Re: Ziehen beim Orgasmus

                              1. Ich kann die Pathogenität der Keime hier isoliert nicht bewerten. Ohne eine Symptomatik würde ich keine Therapie machen.

                              2. Ich werde hier via Internet sicher kein MRT bewerten, das ist die Profession der Radiologen und ich müsste gar im Zweifel hier auch noch für eine "Gratisbewertung" haften....

                              Neurodermitis im kleinen Becken.... so so,..... das habe ich noch nie gehört und würde gerne mal eine einzige wissenschaftliche Arbeit dazu sehen...


                              Lieben Gruß


                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Ziehen beim Orgasmus

                                Ich hätte da noch weitere Fragen
                                1.Als es im Januar angefangen hat hatte ich hinter meiner Eichel so ein Gelbes Zeug hinter meiner Eichel ich denke Eiter hat ganz unangenehm gerochen aber zu diesem Zeitpunkt kein Brennen beim Wasserlassen macht sowas denn ein Darmkeim Enterococcus faecalis ?
                                2.Wochen später hatte ich graues Zeug hinter der Eichel und glasiges Sekrekt möglich das es ein Pilz war?
                                3.Ich habe beim Wasserlassen so ein Glasiges was zwischendurch mal mit kommt verursacht allerdings keine Schmerzen kommt es von der Prostata durch die Entzündung?
                                4.Wie bekomme ich die Balantitis in den Griff gibt es gute Salben ? Bephanthen?
                                Vielen Dank für ihre Hilfe und entschuldigen sie die vorherigen fragen bin leicht verzweifelt ich werde zusätzlich noch Psychosomatische Hilfe in Anspruch nehmen..Lieben Gruß

                                Kommentar


                                • Re: Ziehen beim Orgasmus

                                  1. möglich
                                  2. möglich
                                  3. möglich
                                  4. Habe ich schon oft hier beschrieben....


                                  Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

                                  Lieben Gruss

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X