#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf der Eichel

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit weiße Flecken/Punkte auf der Eichel und es fällt mir schwer diese einzuordnen, da sich diese in einem Jahr vermehrt haben. Beschwerden habe ich keine weshalb mich das bisher nicht weiter gestört hat. Einzig was mir aufgefallen ist, dass die Eichel trotz regelmäßigem waschen nach einem halben Tag wieder ungewaschen riecht.
    anbei ein Foto:

    http://www.directupload.net/file/d/3...g7r39m_png.htm

    vielleicht können Sie mir fürs erste weiter helfen.

    Grüße


  • Re: Weiße Flecken auf der Eichel

    Auf diesem Wege nicht zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken auf der Eichel

      Ich habe wie der Themenstarter das Problem, dass seit ca 2 (oder mehr) Jahren mir unterhalb der Eichel (an der Sehne) weiße Punkte wachsen. (So wie auf dem Foto zu sehen ist oben.) Es sind mittlerweile sehr viele an dieser Stelle. Es haben sich die Jahre über auch weiße Stellen vorne an der Eichelspitze gebildet, wo der Urin austritt.

      Weder juckt es, noch tut es weh, noch spürt man diese Stellen mit dem Finger. Sie sind rein milchigweiß, sonst nichts. Sie nässen nicht und stören auch nicht meine Potenz.
      Reinigen tue ich ihn jeden Tag (duschen) und wechsel auch jeden Tag die Unterhose.

      ...allerdings schäme ich mich deswegen extrem vor Frauen und ich will auch nicht zum Arzt, weil ich mich wie Sau schäme!!

      Ich habe gegoogelt und gelesen, dass das wohl eine normale Talgverfärbung sein soll, aber kA. Gibt es ein Mittel in der Apotheke, was ich versuchen kann? Weil zum Arzt gehen werde ich def. nicht!

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken auf der Eichel

        Es ist für mich nicht verständlich, warum man eine körperliche Veränderung nicht beim Arzt abklären lässt.
        Es gibt in der Apotheke eben keine "weisse Flecken weg-Salbe".

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Flecken auf der Eichel

          Und eine allgemeine Behandlungsmöglichkeit aus langjähriger Erfahrung gibt es nicht? Bzw was diese weißen Punkte sind/verursachen?

          Kommentar


          • Re: Weiße Flecken auf der Eichel

            Hallo,

            es könnte sich auch um etwas ernsteres handeln, deshalb hat Dr. Kreuzig-Langenfeld vollkommen Recht!!

            Zum Arzt!

            Wie kann man sich als Erwachsener Mann so verhalten?

            Ohne Diagnose gibt es KEINE Behandlung.....

            So einfach....

            LG, Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X