#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames Gefühl in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Gefühl in der Eichel

    Hallo, ich habe jetzt schon seit einem Jahr ein ziemlich seltsames Problem und es scheint es gibt keine Lösung dafür. Ich habe konstant ein seltsames Gefühl in der Eichel, es fühlt sich an wie ein kribbeln. Manchmal habe ich auch ein seltsames Gefühl am Harnröhrenausgang, es fühlt sich so an als würde sich der Urin dort ansammeln und jeden Moment raustropfen, tut es aber nicht. Das Gefühl ist die ganze Zeit konstent außer morgens. Das beginnt erst nach 13 Uhr und was noch seltsamer ist ich spüre es nicht wenn ich nackt oder unter Wasser bin (klingt komisch, ist aber so). Aber sonst ist das kribbeln an der Eichel komstant und i h spüre ständig wie sie an der Unterhose "festhängt". Ich war letztes Jahr beim Urologen, der hat mir Blut abgenommen, eine Urinprobe angelegt und einen Harnröhrenabstrich gemacht, alles ohne Befund. Er meinte es wäre wahrscheinlich psychologisch und meinte ich sollte mich nach den Sommerferien melden falls es schlimmer wird. Da es nicht schlimmer wurde sondern konstant geblieben ist, habe ich mich bis heute nicht gemeldet. Ich glaube nicht das es psychologisch ist da es schon ein Jahr konstant andauert und ich bin nun wirklich keiner der sich Krankheiten einbildet und wegen jedem kleinen Wehwehchen zum Arzt rennt. Ich muss aber gestehen dass ich richtig Angst habe dass mein Problem ein chronisches ist wie zb. eine Reizblase oder ein chronisches Beckenschmerzsyndrom. Ich bin auch erst 18 und habe wenig Lust den Rest meines Lebens mit diesem Gefühl zu verbringen.


  • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich beim urinieren keine Probleme habe. Das einzige was ich bemerkt haben ist dass immer 5-6 Tropfen nachtropfen. Ich habe aber gelesen dass das normal ist. Außerdem kommt das Gefühl das ich am Harnröhrenausgang habe, verstärkt vor nachdem ich mein großes Geschäft erledigt habe. Ich glaube das wars fürs erste. Falls mir noch etwas einfällt werde ich es hinzuschreiben. Ich hoffe jemand kann mir helfen und Hoffnung auf eine Heilung machen.

    Kommentar


    • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

      Es scheint mir sinnvoll, das noch mal zu untersuchen und Abstriche zu machen....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal sehen wann ich Zeit habe und einen Termin ausmachen kann.
        Eine Frage hätte ich noch, und zwar ob ich Ihnen die Ergebnisse der Untersuchung mitteilen sollte und wenn ja, reicht es dann die Ergebnisse hier zu posten oder sollte ich einen neuen Beitrag erstellen? Ich bin neu hier und ich weiß nich ob Sie Einsicht in ältere Beiträge haben.

        Mit freundlichen Grüßen.

        Kommentar



        • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

          Das Forum soll ja hier keine zusätzliche, individuelle "Online-Beratung" sein.... Die Befunde also bitte mit dem Arzt besprechen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

            Falls mein Arzt aber wiederholt nichts findet sind sie leider mein letzter Ausweg. Aber ok ich verstehe das man natürlich keine Zeit hat jeden individuell zu beraten also werde ich auch nichts mehr unter diesen Beitrag posten.

            Kommentar


            • Re: Seltsames Gefühl in der Eichel

              Ihr Arzt sollte ein Urologe sein... Fragen dürfen Sie natürlich hier....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X