#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss von Testosteron E sowie Clomifen und Tamoxifen auf Erbgut und Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss von Testosteron E sowie Clomifen und Tamoxifen auf Erbgut und Sperma

    Hallo
    und zwar habe ich im letzten Jahr eine Testosteron Kur gemacht diese setzte ich Ende August ab im September nahm ich zur reaktivierung der Testosteron Eigenproduktion Clomifen Woche 1-4 und ab der zweiten Woche Tamoxifen !! Anfang Dezember zeugte ich mit meiner Frau ein Kind d.h vorraussichtlicher Geburtstermin Mitte August.
    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema welche Auswirkung dies auf das Kind haben kann !! Die letzte Aussage der Frauenärztin war das alles gesund ist !! Können sie mir zu dem Thema etwas sagen besteht darin Erfahrung ob diese Medikamente Auswirkung auf das Kind haben können !!! Langsam aber sicher macht mich das ganze verrückt !!


  • Re: Einfluss von Testosteron E sowie Clomifen und Tamoxifen auf Erbgut und Sperma

    Es wird wohl kaum einen Arzt geben, der Ihnen diese Frage beantworten kann, da es verständlicherweise dazu kaum eine Untersuchung geben kann. Ich halte die Gefahr für gering..... Subjektiv...

    Abwarten...... wird schon gut werden...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Einfluss von Testosteron E sowie Clomifen und Tamoxifen auf Erbgut und Sperma

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X