#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nur mit Sildenafil möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nur mit Sildenafil möglich

    Hallo,
    ich (m29) leide nun seit ein paar Wochen an einer Erektionsstörung. Nun habe ich Sildenafil vom Arzt verschrieben bekommen und der Geschlechtsverkehr läuft bestens. Nun wollte ich Fragen, was der Grund für meine Erektionsstörung sein könnte und was wäre dadurch, dass es mit Medikamenten klappt und ohne nicht, auszuschließen? Bin ich jetzt ein Leben lang auf Medikamente angewiesen?
    Mein Arzt nannte mir mehrere mögliche Ursachen:
    -Hormonstörung
    -Diabetis
    -Durchblutung
    -Wirbelsäule
    -Psyche
    Was wäre mein erster Schritt beim Urologen?
    Danke für die Antworten
    Lg


  • Re: GV nur mit Sildenafil möglich

    Der Urologe sollte alle diese Faktoren untersuchen...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X