#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex ohne Kondom möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex ohne Kondom möglich

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund. Nach ca. 3 Monaten haben wir das erste mal ohne Kondom mit einander geschlafen und mein Freund meinte schon direkt nach dem Sex dass es bei ihm etwas gebrannt hat an der Eichel. Ich habe nichts gemerkt.
    Am anderen Morgen dann hatte er so weiß gelblichen Ausfluss, der heftiger wurde. Daraufhin ist er zum Urologen, in der Urinprobe war was drin und hat eine Antibiotikumkur über 10 Tage bekommen. Schon nach den ersten Tabletten hörte der Ausfluss direkt auf. Ich bin daraufhin auch zum Frauenarzt und habe sicherheitshalber auch ein Antibiotikum über 3 Tage nur bekommen. 3 Wochen später haben wir es dann wieder ohne Gummi gewagt und es passierte das Selbe wieder. Er wieder zum Doc, Urinprobe war sauber, trotzdem wieder Antibiotikum ich auch wieder zum Doc mich untersuchen lassen. Dann haben wir erstmal wieder mit Kondom geschlafen. Einmal ist es etwas weggerutscht und am anderen Tag hatte er wieder leichten Ausfluss der dann aber einen Tag später von alleine wegging.

    Er ist daraufhin wieder zum Urologen und hat sich untersuchen lassen. Daraufhin hat der Urologe ihm verstehen zu geben, dass er völlig gesund sei und das Problem bei mir zu suchen wäre. Aber mein Arzt sagt es sei auch alles OK.

    Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter und was das sein kann, als wäre mein Freund allergisch auf mich.

    Er passt jetzt auch immer höllisch beim Sex auf dass das Kondom nicht verrutscht, was aber nicht so antörnend ist.

    Wir sind beides absolut treue Partner. Wir hatten zwar beide schon eine Hand voll anderer Sexpartner aber das sowas auftritt sehe ich zum 1. Mal.