#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis gestaucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gestaucht?

    Moin erstmal,

    ich hab da ein Problem:
    Gestern hatte ich Sex mit meiner Freundin und bei der ''Hündchen-Stellung'' ist der Penis rausgerutscht und ich habe gegen irgendwas hartes gestoßen. Die Erektion ließ sofort nach und ich hatte leichte Schmerzen am hinteren Teil der Penis (zwischen After und Hoden wenn man so Will).
    Kurz darauf ist die rechte Seite meines Hodens stark angeschwollen. Ein Knacken oder ähnliches habe ich nicht wahrgenommen daher gehe ich nicht davon aus , dass er gebrochen ist.
    Da ich keine Akuten Schmerzen habe beschloss ich eine Nacht drüber zu schlafen. Am Morgen hatte ich eine Erektion die sich nicht von denen zuvor unterschied. Auch die Schwellung ist im großen und ganzen zurückgegangen. Dafür habe ich einen Blauen Fleck (oder eher blauen Streifen) der sich zwischen den vorderen teil des Hodens nach hinten zieht an dem ich wie oben beschrieben leichte schmerzen habe. Dieser teil ist auch deutlich härter als der Rest der Haut.

    Meine Frage ist nun ob ich schnell Hilfe brauche. Es ist nun Samstag und alle Urulogen in der Umgebung haben bis Montag geschlossen. Einzige Option wäre demnach das Krankenhaus was ich aber möglichst vermeiden möchte.

    Vielen Dank im voraus & liebe Grüße,

    Tetris


  • Re: Penis gestaucht?

    Ich kann das so kaum sagen..... Das n jedem Fall mal Ruhe halten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X