#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie vor 17 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie vor 17 Wochen

    Hallo,

    vor 17 Wochen hatte mein Mann seine Vasektomie. Vor vier Wochen gab er die erste Probe ab. Resultat: 4 Samenzellen. Gestern, vier Wochen später zweite Probe. Immer noch drei Samenzellen.
    Die Probe wurde immer am Abend vorher "abgezapft" und am nächsten Morgen abgegeben.

    Nun meine Frage, ob dies ungewöhnlich ist oder nicht. Ich muss dazu sagen, dass wir ein sehr reges Sexualleben haben und seit der Vasektomie also schon eine beträchtliche Anzahl an Samenergüssen erfolgt ist.

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung.


  • Re: Vasektomie vor 17 Wochen

    Das ist nich ungewöhnlich..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X