#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo!

    Ich habe etwa seit 2-3 Monaten Schmerzen im rechten Hoden.
    Es hat alles damit angefangen, dass ich einen Tritt ( unabsichtlich ) in meine Weichteile bekommen habe.
    Ich hatte Schmerzen und bin dann schließlich zum Urologen gegangen, der gesagt hatte, dass ich einen Bluterguss habe.
    Er verschrieb mir irgendwelche Tabletten ( kann mich nicht mehr erinnern wie die heißen) und 2 Salben Hirudoid (habe noch 1 1/2).
    Mir gings dann rasch auch besser und ich habe die Salbe nicht mehr aufgetragen, weil ich keine Schmerzen mehr hatte.
    Etwa Anfang Februar hatte ich manchmal, nicht häufig, ein Ziehen im rechten Hoden der sich bis zum Bauchbereich zog. Im März wurde es schon etwas schlimmer, da ich es etwas häufiger hatte und die Schmerzen etwas schlimmer waren. Bis heute. Das Ziehen ist nicht jeden Tag bzw. die Schmerzen beim Drücken / Abtasten des rechten Hodens. Sehr selten schmerzt auch der linke Hoden

    Jetzt meine Frage. Was kann das sein? Soll ich wieder die Salbe nehmen ( was ich auch wieder kurzerzeit getan habe und mir auch bisschen besser ging ) oder wieder einen Besuch beim Urologen machen.

    MfG Michael


  • Re: Hodenschmerzen

    Sicherheitshalber doch besser zum Urologen. Bei Schmerzen findet man zwar nicht immer eine klare Ursache. Wichtige Dinge sollten aber zumindest sicher ausgeschlossen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Ok danke. Was könnte es ca. sein?

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Kann ich beim besten Willen nicht sagen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Danke trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X