#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

    Hallo, es ist zwar ein altes Thema und ich habe mich auch viel darüber belesen, jedoch bin ich völlig verzweifelt, rat-, sprach- und hilflos. Mein Frenulum ist mehrere Male angerissen, weshalb ich operiert wurde. Mir wurde versichert, dass ich nach der OP nie wieder dieses Problem haben würde. Zwei Monate nach der OP hatte ich wieder Geschlechtsverkehr und es ist wieder passiert. Meine Freundin und ich sind nun völlig verzweifelt, ob wir je wieder Spaß beim Sex haben werden, da wir es jedes Mal wieder mit der Angst zu tun haben. Mein Urologe sagte mir auf einmal, es wäre völlig normal das es beim ersten Mal wieder bluten würde. Allerdings kann ich auf seine Meinung nicht mehr richtig vertrauen weshalb ich hier um Rat bitte. Was kann ich tun? Helfen Sie mir bitte.


  • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

    Dr. Kreutzig-Langenfeld bitte helfen Sie mir.

    Kommentar


    • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

      Hilft Gleitgel?

      Kommentar


      • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

        Wenn das Frenulum korrekt durchtrenn und die Wunde völlig verheilt ist, sollte es eigentlich nicht wieder einreißen können.
        Nun erst einmal lokal Behalten....
        Mehr kann ich ohne Befund aber kaum sagen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

          Habe ich Grund zur Sorge? Oder kann ich es noch Mal mit Gleitgel versuchen? Ich bin wirklich verzweifelt :'(

          Kommentar


          • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

            Danke für Ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

              Ich will meine Freundin nämlich nicht schon wieder enttäuschen. Wenn Sie mir also sagen ich sollte es lieber lassen dann lasse ich es erstmal...Lieben Gruß und wie gesagt danke im voraus!

              Kommentar



              • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

                Ob Sie "können" oder es lassen sollten.... kann ich auf diesem Wege kaum beurteilen....
                Beim "lassen" kann zumindest mal nichts kaputt gehen....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Frenulum nach OP wieder gerissen, HILFE!!!

                  Ich war grade bei einem weiteren Urologen, zwecks zweiter Meinung. Die erste OP wurde nicht im Ansatz richtig durchgeführt weshalb es erneut zum Riss kam. Danke trotzdem für Ihre Hilfe. Morgen steht mir die zweite OP bevor. Ich hoffe das dieses Mal alles klappt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X