#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Anzeichen auf der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Anzeichen auf der Eichel?

    Hallo,

    mein Mann hat vor paar Tagen "braune" Punkte auf seiner Eichel bemerkt. Ich vermute, dass er seid langem sich an einer "Pilzkrankheit" (wenn man das so sagt) angesteckt hat. Diese Punkte sind aber später aufgetreten. Die Punkte sind nicht sehr dunkel unterscheiden sich aber von der Farbe vom Penis (von der Eichel). Heute bemerkte er einen größeren "Fleck" der sich ebenfalls farblich von der Eichel unterscheidet. Es ist nicht ganz rund bzw. es ist eine Fläche (vllt ca.1cm durchmesser) die sich eben unterscheidet. Ist das eine Pilzinfektion? Am Montag wird er einen Termin beim Urologen ausmachen. Trotzdem macht er sich unendlich sorgen, weil er meint, dass es mit der Zeit größer wird. Vor paar Tagen war der Durchmesser von der Fläche kleiner. Was ist das genau oder was könnte es sein? Auf der Toilette hat er keine Probleme. Er meint aber dass dort ab und zu ein unangenehmes Gefühl entsteht. Ob damit das brennen gemeint ist, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es diese große Angst nicht Wert ist.
    Wir danken im Voraus!


  • Re: Komische Anzeichen auf der Eichel?

    Auf jeden Fall klingt das nicht bachveiner ernsten Erkrankung.... Warten Sie die Untersuchung ab.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische Anzeichen auf der Eichel?

      Vielen Dank dafür, dass Sie geantwortet haben. Wenn er auf die Fläche draufdrückt folgt für einen Moment ein Brennen im inneren der Eichel. Seid heute spührt er ab und zu, dass es wieder eben kurzzeitig "brennt" ohne, dass er draufdrückt. Er sagt, dass die Fläche eigentlich nicht größer geworden ist. Er macht sich Gedanken über eine Pilzinfektion und sogar über Krebs im Intimbereich (auf der Eichel). Es wäre wirklich sehr unterstützend, wenn Sie antworten würden. Er macht sich mit den Gedanken selber verrückt finde ich. Aber wie sehen Sie das?
      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Komische Anzeichen auf der Eichel?

        Ich sagte ja bereits, daß ich nicht an eine ernste Erjrankung glaube. Nun sollten Sie wohl das Ergebnis der Untersuchung abwarten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Komische Anzeichen auf der Eichel?

          Vielen Dank für die Antwort! Ich habe schon verstanden, dass sie meinen, dass es eben keine ernste Krankheit ist. Ist es denn laut meinen Beschreibungen möglich, dass er eine Pilzinfektion auf der Eichel hat? Ich weiß auch, dass keine Ferndiagnose möglich ist, aber vielleicht könnten Sie hinschreiben wie wahrscheinlich es ist?
          Danke im Voraus und Liebe grüße!

          Kommentar


          • Re: Komische Anzeichen auf der Eichel?

            Es macht wirklich keinen Sinn, das zu beantworten.
            Die Wahrscheinlichkeit ist 0% ODER 100%.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X