#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld Ich habe gleich mehrere Probleme Erstmal ich bin 12 und Mastubiere ab und zu (1-2 mal pro Woche) als ich noch ein Baby war hatte ich eine Vorhaut Verengung wurde aber schon längst behandelt. Ich wollte extra nicht zu meinen Eltern gehen da ich Ihnen sonst auch hätte sagen müssen das ich Mastubiere. Erstmal zur Vorgeschichte ich kam vor ca. 5 Tagen vom Urlaub zurück doch. Dadurch das ich keine Unterhosen mehr hatte musste ich eine Badehose tragen als wir zurück waren hatte ich allerdings Lust zu mastubieren (diese Badehose hatte ein Netz) am nächsten Tag bemerkte ich unten an der Eichel eine Rötung (ich denke es ist gereizt) und direkt dort drunter einen gelblichen Knubbel (ich denke an Eiter) als ich es ein wenig mit Penaten Creme behandelt hatte ist es ein wenig zurückgegangen und es wurde Blau. Nun ist die Frage muss ich mir Sorgen machen und kann ich es selber behandel ohne das meinen Eltern zu erzählen? Hoffe auf eine Antwort


  • Re: Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

    Die Rötung ist kaum noch zu sehen ganz leicht und nur von einem bestimmten Winkel aus und der knubbelig ist ein wenig braünlich und kaum hervorgehoben

    Kommentar


    • Re: Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

      sollte ich mir trotzdem Sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. So nicht zu beurteilen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

          Alles klar danke ich denke werde nachher meinen Vater das erzählen.

          Kommentar


          • Re: Rötung an der Eichel und gelblicher knubbel direkt darunter

            Alles klar danke werde denke ich nachher meinen Vater darauf ansprechen

            Kommentar

            Lädt...
            X