#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit maximal 2 Tagen einzelne Rote Flecken auf der Eichel und an der Innenseite der Vorhaut. Betroffen ist davon nur eine Seite. In der Mitte von manchen befinden sich sehr kleine weiße Erhebungen. Bei einem der Flecke ist diese weiße Stelle wiederum verschwunden und es sieht aus, als würde die oberste Schicht fehlen; darunter ist es das Rot noch dunkler.

    Schmerzen habe ich keine. Eventuell ein ganz leichtes - nicht wirklich unangenehmes Brennen -, das kann ich mir aber auch einbilden.

    Soll auch ich ihre häufig empfohlene Mischung aus Betaisadona und Bepanthen anwenden oder ist dies hier nicht empfehlenswert?

    Macht es Sinn, noch einige Tage zu warten (ggf mit der Anwendung der Salbe), bevor ich einen Arzt aufsuchen muss?

    Das letzte mal Sex hatte ich vor 14 Tagen (oral, ungeschützt, feste Partnerin). Kann das was damit zu tun haben oder ist der Abstand zu groß?


    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich ein Foto verlinke:
    http://www.directupload.net/file/d/3...cqfp8_jpg.html

    Schon mal ganz lieben Dank für ihre Antworten und ihre Arbeit hier,
    LG Bäckermeister



  • Re: Rote Flecken auf Eichel

    Einen Versuch ist es in jedem Falle wert.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X