#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautauschlag am ganzen Körper, insbesondere um den Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautauschlag am ganzen Körper, insbesondere um den Hodensack

    Ich bin schier am verzweifeln, ich habe seit über einer Woche am gesamten Körper Roten Hautausschlag, besonders extrem um den Hodensack herum am Bauch und an den Armen. Ich bin mitlerweile beim vierten Arzt und nichts scheint mir zu helfen. Man hat mir Salbe gegen Scabies, Advantansalbe (Wirkstoff Methylprednisolonaceponat), Anti Histaminikum Tabletten, Gel gegen Pilzbefall (Epi-Pevaryl, Wirkstoff Econazol) und Fenistil Gel verschrieben.. Noch dazu habe ich Schlaftabletten bekommen, ich kann nachts kein einziges Auge zudrücken und wenn ich schlaftabletten nehme, bin ich den ganzen tag Müde nach dem aufstehen. Der Ausschlag breitet sich langsam aber setig weiter aus, jetzt habe ich mitlerweile schon die erste minipustel auf der Eichel, bei mir erstreckt sich rund um den Hodensack Flächendeckend Rote Haut in einem radius von ca 7 - 10 Zentimetern. Jeder Arzt sagt mir etwas anderes, die einen sagen Scabies (Ich habe mich bereits 2x mit der Salbe komplett von oben bis unten eingeschmiert und habe mehr als 8 stunden gewartet bevor ich sie runtergewaschen habe) die anderen beiden Ärzte sagen sie glauben nicht daran aber keiner weiß was los ist, und wirklich niemand hat mich genauer untersucht keine Blutabnahme oder gar speichelentnahme, garnichts. Mich quält Tag ein Tag aus das Jucken und der schlechte Schlaf, ich weiß einfach nicht mehr weiter..


  • Re: Hautauschlag am ganzen Körper, insbesondere um den Hodensack

    Ich kann es auf diesem Weg kaum besser bewerten.... Nehmen Sie viel Calcium..... Evtl ist die Derma-Ambulanz einer Universität richtig..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X