#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötliche, klebrige Eichel trotz teilbeschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötliche, klebrige Eichel trotz teilbeschneidung

    Moin, Ich hab ein folgendes Problem: Mit 15 Jahren wurde ich auf Grund einer Phimose (Vorhautverengung) teilbeschnitten. 8 Jahre später, jetzt bin ich 23, stelle ich fest, dass ich weiterhin eine rötliche und klebrige Eichel. Allerdings ist nur der Teil der Eichel klebrig, der von der Resthaut bedeckt wird. Der Sex tut zwar nicht weh, dennoch ist er unangenehm. Mir hat ein Urologe dann "Myko..dingsbums"Salbe verschrieben., ne Salbe gegen Pilzinfektion. Hat allerdings nichts gebracht. Das komische ist auch, dass der Penis weder riecht, noch brennt oder juckt. Die Eichel ist einfach rot, und ein Teil der bedeckten Eichel ist klebrig. Das zurückstreifen der Restvorhaut ist nur unter Wasser locker zu handeln, im "trockenen Zustand" ist es leicht unangenehm. Beim Sex wird es nur angenehm, wenn mein Penis durch Vagina-Feuchte "beschmiert" ist. Weiß jemand was ich haben könnte? Symptome für ne Pilzinfektion scheint es nicht zu sein, oder?


  • Re: rötliche, klebrige Eichel trotz teilbeschneidung

    Das sollte sich nochmals ein Urologe oder auch Dermatologe ansehen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: rötliche, klebrige Eichel trotz teilbeschneidung

      Geboren 29.04.1976




      Beruf Als Selbstendig am Stuttgart Flughafen
      Mein Hopt schmerzen Sind Harnröhre entzündet schleimhaut,biofilm- Herde.

      Alle zu Zeit sind Resistenzen seit 01.02.2011 Staphlococcus
      Mikrobiologischer Befundbericht am Eingang: 07.11.14 12:12
      Aktuell. Koagulasenegatice Staphylokokken KNS B95.7 ich soll wieder antibotika nehmen hilft bei mir nicht meher!!



      Therapie: versus mit Antibiotika seit 01.01.2010 ,Ciproflocacin nitrifurantoin amoxicillin /clavulansäuer-avalox levofloxacin Bakterien sind immer noch im Harnwege staphylococcus .

      spiegelung harnröhre hab schön gemacht befund Gefäßinjektion DD chronisches, orologe sacht hab kein terapi......

      Alle zu Zeit sind Resistenzen seit 01.02.2011 staphlococcus
      Die keim e verenden Sie immer wen ich Antibiotika bekomme, aber sind immer wieder da. staphlococcus
      kein mir jemand helfen?
      Mit freundlich Gruse Imeri Arsim

      Kommentar


      • Re: rötliche, klebrige Eichel trotz teilbeschneidung

        Staphylokokken sind oft nur Verunreinigungen…. besprechen Sie das einmal mit Ihrem Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X