#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang, Brennen beim Wässer lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang, Brennen beim Wässer lassen

    Hallo, Ich (m 22) habe folgendes Problem, seit ca 2 Wochen leide ich unter einem Ständigen Gefühl aufs Klo zu müssen und beim urinieren brennt es wie Hölle auch danach noch, am schlimsten ist es immer in der Früh. Ich war bereits letzte Woche beim doc. Und er untersuchte den Urin aber im Urin ist alles ok, er sagte nur ich soll viel trinken aber ixh habe dass Problem immer noch!! Help!


  • Re: Ständiger Harndrang, Brennen beim Wässer lassen

    Sie sollten wohl zu einem Urologen und nicht zum Hausarzt gehen…..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X