#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im linken Hoden

    Ich habe seit kurzem schmerzen im Linken Hoden es tritt meist beim Urinieren auf.
    LG Kevin


  • Re: schmerzen im linken Hoden

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schmerzen im linken Hoden

      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,
      können sie mir sagen was mich bei solch einer Untersuchng erwartet? LG Kevin

      Kommentar


      • Re: schmerzen im linken Hoden

        Ich würde den Hoden abtasten und eine Sonographie machen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schmerzen im linken Hoden

          Hallo Herr Dr.Kreutzig ich habe seit ein paar tagen Schmerzen im Linken Hodenbereich. Es tut nur weh wenn ich es anfasse aber sonst nicht. Ich habe eine Zerrung im oberen Unterleib bereich seitdem die Zerrung da ist sind auch die Schmerzen aber nur wenn ich den Linken Hoden anfasse. Hat es was damit zu tuhen ? LG Basti.

          Kommentar


          • Re: schmerzen im linken Hoden

            Untersuchen lassen bitte!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X